Lieblingsstücke

Ein Jahr geht zuende … {Rückblick}

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr laden immer wieder aufs Neue ein innezuhalten, zurückzublicken und einen Ausblick zu wagen…

Vorsätze fasse ich im klassischen Sinne keine mehr. Viel zu oft war ich am Ende von mir selbst enttäuscht. Ich fasse Ziele ins Auge und lasse mir Zeit und Raum sie zu erreichen, zu ändern oder zu verwerfen… ganz wie das Leben so spielt…

Dieses Jahr ist für mich im wirklichen Leben ein bewegtes Jahr gewesen. Wir mussten zum Beispiel im Februar unseren Kater viel zu jung einschläfern lassen, im März habe ich den für mich großen Schritt gemacht und nach vielen Jahren endlich das Rauchen aufgegeben und bin bis heute Nichtraucherin und im Mai habe ich über Umwege eine neue Arbeitsstelle gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. All diese und weitere Dinge haben Bewegung und Veränderung mit sich gebracht, was ich sehr zu schätzen weiß. Mein Leben hat einen neuen Kurs eingeschlagen… ❤

Hier bei 100 Lieblingsstücke bin ich Anfang 2015 mit dem Ziel an den Start gegangen etwas zu verändern, einen neuen Kurs einzuschlagen und der Kreativität mehr Platz in meinem Leben einzuräumen und zwar dauerhaft… momentan gelingt es mir auch in diesem Bereich ganz gut…  Die Kreativität ist fester Bestandteil meines Lebens geworden und das Bloggen macht mir total viel Spaß !! ❤ Für das neue Jahr fasse ich als Ziele ins Auge meine Nähkenntnisse und -fertigkeiten zu verbessern, wieder mehr handwerklich kreativ zu werden und an tollen Blog-Aktionen teilzunehmen oder sie selbst ins Leben zu rufen. Mal sehen wie sich das alles verwirklichen lässt…

Ich freue mich das mein Blog inzwischen (aus meiner Sicht 🙂 ) eine ansehnliche Zahl an Followern hat und meine „Free Printables“ mittlerweile ziemlich oft abgerufen werden. Immer noch alles klein … aber fein … ❤

Ein paar LeserInnen sind sehr treu und ich möchte das Ihr wisst das ich das wahrnehme und sehr zu schätzen weiß. Ich danke besonders Euch, aber auch allen anderen Lesern, herzlich für Eure Lesebesuche, die geteilten Beiträge und Eure lieben Kommentare.

  ❤ ❤ Danke !!! ❤ ❤

rueckblick2015

Advertisements

3 thoughts on “Ein Jahr geht zuende … {Rückblick}”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s