Lieblingsstücke, photographie

Gruss vom Neujahrsspaziergang in Schwarz-Weiss und Farbe {Photographie}

neujahrsspaziergang-titelHier oben im Norden hat es heute Nacht ein bißchen gefroren… doch bis ich endlich soweit war, das ich das Haus verlassen konnte 🙂 war nirgendwo mehr eine Spur vom nächtlichen Frost zu entdecken. Aber es war trocken und die Menschen, die einem begegnen, sind in der Regel an solchen Tagen  offener, freundlicher und einfach fröhlicher… So kam auch heute das ein oder andere kurze Gespräch mit wildfremden Menschen zustande.

Meine weiteren Eindrücke des Spaziergangs zeige ich Euch nun als Photographien:sonntagsspaziergang 171.1a1 sonntagsspaziergang 175.1a sonntagsspaziergang 178.1asonntagsspaziergang 162.1a sonntagsspaziergang 170.1a1 buntnessel01.1 buntnessel03.1 sonntagsspaziergang.20asonntagsspaziergang 167.1a

Advertisements

4 Gedanken zu „Gruss vom Neujahrsspaziergang in Schwarz-Weiss und Farbe {Photographie}“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s