diy, gebasteltes, Lieblingsstücke

Schlüsselanhänger {Lieblingsstück}

key-chain-titelDieser Schlüsselanhänger ist schnell und einfach gemacht. Heute sprechen einmal die Bilder in der Hauptsache für sich…

 

Folgende Dinge habe ich verwendet:

1.Buchstabenperlenkey-chain 006.1a2. Feder aus Metall mit Aufhängeöse key-chain 008.1a3. Schlüsselring key-chain 005.1a 4. Elastikkordelkey-chain 009.1aSo habe ich den Schlüsselanhänger gemacht:

Ich habe ca. 20cm der Kordel abgeschnitten und durch den Schlüsselring gezogen. Über beide Enden habe ich die Buchstabenperlen gezogen.

key-chain 016.1aDann habe ich die Feder an einem Ende aufgefädelt und anschliessend beide Enden verknotet. key-chain 017.1aNun habe ich die Enden kurz abgeschnitten und den Knoten unter das „E“ geschoben so das er nicht mehr sichtbar ist. Wer möchte kann zur Sicherheit noch vorsichtig etwas Klebe mit in die Öffnung des „E“`s geben.  key-chain 013.1aSchon ist der Schlüsselanhänger fertig … ❤

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !!

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

6 thoughts on “Schlüsselanhänger {Lieblingsstück}”

Kommentar verfassen

