free printables, Lieblingsstücke

Papier mit Herz für Eure Ideen {Free Printable zum Valentinstag}

valentin-titel

Bald ist es wieder soweit… Valentinstag rückt in greifbare Nähe. Ich habe hier ein prall gefülltes PDF für Euch mit allerlei Herzensangelegenheiten 🙂

Ich bin nun selbst etwas überrascht das es … tadaa!! … 20 Seiten geworden sind. 18 Seiten davon mit kostenlosen Druckvorlagen für Euch!

>>Hier findet Ihr Ideen und Anregungen für Basteleien mit dem Papier „mit Herz“.

 

button-freeprintable2

Ich habe mir viel Mühe gegeben und würde mich freuen, wenn Ihr eine kurze Rückmeldung geben würdet, wenn Euch das PDF gefällt oder Ihr irgendwelche Anmerkungen habt. Besonders würde ich mich freuen Bilder zu sehen von den Dingen, die Ihr mit dem PDF so hergestellt habt.

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

6 thoughts on “Papier mit Herz für Eure Ideen {Free Printable zum Valentinstag}”

Kommentar verfassen

