Allgemein, Top10 Pins of the month

TOP10 Pins of the month {Valentinstag}

pin

Kaum hat das neue Jahr begonnen ist schon der erste Monat wieder um… Meine Top10 des Monats auf Pinterest habe ich zum Thema Valentinstag zusammengestellt.

Vom Gutschein über süße Zuckerwürfel in Herzform und Liebespfeilen bis hin zu Herzkeksen am Stiel habe ich mich etwas schwer getan mich auf eine TOP10-Liste zu beschränken.

>>Hier findet Ihr meine TOP10 des Januars und >>hier meine Pinnwand zum Thema „Valentinstag“.

Außerdem wurden meine >>Druckvorlagen mit Herz nun auch >>bei der HANDMADEKultur online in einem Beitrag zum Valentinstag mit aufgelistet.

Viel Spaß beim Stöbern!

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

Kommentar verfassen

