Allgemein, Lieblingsblogs

„dans mon bocal“ {Lieblingsblog}

lieblingsblogEine neue Kategorie ist geboren… einmal im Monat möchte ich Euch einen meiner Lieblingsblogs kurz vorstellen.

Damit wird meine Kategorie „Top10 Pins of the Month“ abgelöst, die nicht sooooviel Anklang fand… 😉

Den Anfang macht der Blog  >>“dans mon bocal“ . Nadja veröffentlicht dort regelmäßig tolle Free Printables. Sie sind überwiegend in zarten Farben und strahlen teilweise einen Hauch Folklore aus. Viele der Printables eignen sich auch als Deko im Kinderzimmer oder … und das werde ich demnächst einmal ausprobieren … als Transfer auf Stoff, T-Shirts oder Taschen.

Der Blog ist auf französisch und bietet keine automatische Übersetzung. Allerdings sind die Bilder in den allermeisten Fällen so aussagekräftig, das es keiner weiteren Worte bedarf…

Auf Pinterest ist Nadja auch zu finden. Sie hat dort eine beachtliche >>Sammlung von Free Printables aufgebaut. Es sind fast 20.000 Pins verteilt auf über 100 Pinnwänden und sie hat dort bereits fast 13.000 Follower.

Auf Pinterest findet Ihr >>meine Top10 von ihrem Blog.  Meine allgemeine Sammlung von Free Printables auf Pinterest findet Ihr >>hier.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und ….

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

6 Gedanken zu „„dans mon bocal“ {Lieblingsblog}“

  1. Liebe Stefanie
    Das finde ich eine tolle Kategorie, hab ich mir auch überlegt zum machen 😉 Dein erster Lieblingsblog ist toll, gefällt mir =)
    Danke fürs vorstellen und hab eine tolle Woche.
    Lg Debby

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Debby,
      ich finde es immer spannend neue Blogs zu entdecken und freue mich immer wenn ich irgendwo einen guten Tipp entdecke. Ich habe mir gedacht, das es anderen eventuell ebenso gehen könnte… und so entstand die ( im Netz nicht ganz neue ) Idee. Schön das Dir der 1. Blog gleich gefällt.

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Gefällt mir

    1. Hallo Nadja,
      die Idee ist ja nicht ganz neu… und doch mag ich sie. Genau wie Dir geht es mir nämlich auch: Ich mag es über solche Tipps neue tolle Blogs zu entdecken. Schön das Dir gleich mein 1. Lieblingsblog gefällt.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

