Allgemein, diy, gebasteltes, Lieblingsstücke

Kleine Kärtchen für große Worte …

Wenn ich etwas verschenke, lege ich gerne noch ein kleines Kärtchen mit ein paar persönlichen Worten bei oder hänge es an das Geschenk. monatsmottotausch-februar.4Zu Ostern werden es bei mir dieses Mal Kärtchen zum Anhängen… Die abgebildeten Kärtchen sind inzwischen allerdings bei >>Nicole gelandet.  monatsmottotausch-februar.1Also werde ich noch einmal zur Tat schreiten und für mich auch welche schneiden, stempeln, malen und knoten… oder… einfacher gesagt… basteln 😉 monatsmottotausch-februar.2

Folgende Dinge habe ich für diese Kärtchen verwendet:

Pappe (200g/qm) mit Farbverlauf

Buchstaben-Stempel und schwarzes Stempelkissen

Naturbast

bunte Knöpfe aus Plastik

schwarzer Fineliner

So habe ich sie hergestellt:

Pappe zuschneiden auf ca. 9x10cm (geklappt: 9x5cm)

Schriftzug stempeln

Pfeil aufmalen

linke obere Ecke mit Lochzange lochen

Naturbast von hinten durch die Karte und den Knopf ziehen.

Anschließend den Bast durch das andere Knopfloch wieder durch die Karte ziehen und die beiden Enden verknoten.

monatsmottotausch-februar.3

Wie macht Ihr das so ?? Mit Kärtchen oder ohne ?? …oder vielleicht eine große Klappkarte oder eine Postkarte ?? … Fertig gekauft oder selbstgemacht ? …

Also ich mag es gerne selbstgemacht und diese kleine Ausgabe einer Klappkarte reicht mir völlig um ein paar liebe Grüße loszuwerden.

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

6 thoughts on “Kleine Kärtchen für große Worte …”

  1. Oh, die sind ja schön!
    Wenn ich etwas verschicke oder verschenke lege ich meist eine Postkarte bei..
    die sammle ich wo auch immer ich mich eben rumtreibe und schöne Postkarten sehe.. ich kaufe sie oder nutze die vielen toll gestalteten Werbepostkarten…
    allerdings gefallen mir deine gebastelten Anhänger auch wirklich sehr gut!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

