Allgemein, diy, gebasteltes, Lieblingsstücke

DIY – Ostern in schwarz-weiß {Lieblingsstück}

ostern-sw-titelAn unserer Haustür hängt nun endlich auch etwas Osterdeko… Ich habe aus meiner Druckvorlage aus >>diesem Beitrag eine Girlande für die Tür gebastelt und ein paar Karten. Eigentlich wollte ich es in diesem Jahr zu Ostern ja bei >>diesen Karten belassen… doch die fiese Bastelwut hat mich erwischt und  –schwuppdiwupp– 🙂 waren die Karten schon fertig.ostern-sw-04Für die Girlande habe ich die großen Ostereier aus dem >>Free Printable auf festem Papier (200g/qm) ausgedruckt und ausgeschnitten. Mithilfe einer Lochzange habe ich sie zweifach gelocht und auf ein schmales hellgraues Satinband gezogen. ostern-sw-02 ostern-sw-01 ostern-sw-03Für die Karten habe ich hellgrauen Tonkarton auf die Größe 15x10cm zugeschnitten und mit doppelseitigen Schaumstoffklebestickern die ausgeschnittenen Ostereier aufgeklebt. Hier habe ich auch festes Papier (200g/qm) zum Ausdrucken der Ostereier benutzt. ostern-sw-05ostern-sw-07ostern-sw-08 Zusätzlich habe ich noch den Schriftzug „with love“ aufgeklebt.

ostern-sw-09…und was machen Eure Ostervorbereitungen… ?? Ich bin gespannt und werde mich mal ein bißchen bei Euch umschauen.

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

 

.

creadienstag

handmade on tuesday

4 Gedanken zu „DIY – Ostern in schwarz-weiß {Lieblingsstück}“

  1. Liebe Stefanie
    wieder einmal wunderschöne Printables von dir… Einfach bewundernswert =) Die Idee mit der Girlande gefällt mir sehr gut =)
    Bei mir happert es noch so mit den Ostervorbereitungen, einzig Ostereier aus Garn habe ich schon gemacht… Aber besser als gar nichts 😉 Mal schauen wozu die Zeit noch reicht, schliesslich ist Ostern ja schon fast da…
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag
    Liebe Grüsse
    Debby

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

