diy, gebasteltes, gedrucktes, Lieblingsstücke

Stempelliebe… {Lieblingsstück}

stempel-feder-02Ich wollte schon lange ein Radiergummi-Stempel herstellen. Nun fand ich zufällig ein günstiges und großes Radiergummi, das sich für eine Feder eignete.  stempel-feder-01Die Feder habe ich mit dem Bleistift auf dem Radiergummi vorgemalt und mit Linoleumschnittwerkzeug geschnitten. stempel-feder-03Die Karte habe ich in der Größe 14,5 x 10,5 cm zugeschnitten und mit einem blauen Wachsmalstift vorher „bemalt“. Den Stempel habe ich dann 2x leicht versetzt übereinander gestempelt. Et Voila….  stempel-feder-04Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

8 thoughts on “Stempelliebe… {Lieblingsstück}”

    1. Linolschnitt ist toll. Ich mag auch die Druckergebnisse, die man damit erzielt, sehr. Allerdings ist es mir bereits mehrfach passiert das ich in den letzten Zügen mit dem Werkzeug noch ausgerutscht bin und damit den kompletten Schnitt zunichte gemacht habe… 😦 So war es eine angenehme Abwechslung mal auf einem Radierer zu schnitzen. 🙂 LG Stefanie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

