Lieblingsblogs, Lieblingsstücke

„Miss Red Fox“ {Lieblingsblog}

lieblingsblogNun ist der März bald vorüber und ich möchte Euch nicht meinen Lieblingsblog des Monats vorenthalten: >>“Miss Red Fox“

Iona, so heißt die Bloggerin hinter „Miss Red Fox“, präsentiert in tollen Bildern eine bunte Mischung aus DIY, Rezepten und kleinen Nähprojekten.

Ich habe mir meine persönlichen Top 10  von „Miss Red Fox“ bei Pinterest zusammengestellt. Zur Pinnwand geht es >>hier entlang.

Ihr könnt aber auch von hier aus meine liebsten Posts besuchen:

Aus der Kategorie Rezepte habe ich mir >>Süßkartoffelpommes und >>Zacusca (rumänischer Gemüseaufstrich) herausgesucht und auf meine ToCook-Liste geschrieben.

Aus der Kategorie DIY habe ich mir >>eine einfache Buchpresse, >>Ideen zum Basteln mit alten Büchern, >> eine gebastelte Teetassenkarte z.B. für Schnupfnasen, >>ein Memory-Spiel zum Selbermachen z.B. mit Urlaubsfotos, >>Ideen für Verpackungen mit Bäckergarn und >>selbstgemachte Washi-Tape-Stempel herausgesucht und auf meine ToDo-Liste gesetzt.

Da ich bei Nähprojekten immer auf der Jagd nach Upcycling-Ideen bin, habe ich mir diesen >>Autospielteppich „to go“ und ein >>Mäppchen aus Jeansresten mit selbstgenähtem Paspelband als Idee gemerkt.

Wer Iona auf Pinterest besuchen möchte, geht >>hier entlang.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern bei „Miss Red Fox“! Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

4 Gedanken zu „„Miss Red Fox“ {Lieblingsblog}“

Kommentar verfassen

