monats-motto-tausch

Mein Päckchen im März {Monats-Motto-Tausch}

loop-titel2 Mein Päckchen habe ich in diesem Monat von >>Manuela erhalten. loop06In dem Päckchen war dieses raffiniert geschnittene Tuch aus Baumwollstoff. loop08Wenn man es um den Hals trägt sitzt die Spitze des Tuches genau vorne. Leider kommt das auf dem Bild nicht so zur Geltung.loop07Seitlich hält ein Druckknopf den Stoff an der richtigen Stelle.

Außer dem Tuch fand ich in dem Päckchen noch eine süße selbstgemachte Osterkarte zum weiterverschicken/-schenken und eine Filzbrosche, die an meiner Nähmaschinentasche einen Platz bekommen hat.loop09Vielen lieben Dank für dein liebevoll zusammengestelltes Päckchen, liebe Manuela. ❤ Ich bin gespannt ob ich erfahre welchen Schnitt Du für das Tuch verwendet hast.

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

6 Gedanken zu „Mein Päckchen im März {Monats-Motto-Tausch}“

Kommentar verfassen

