Allgemein, genähtes, Lieblingsstücke, monats-motto-tausch

Nähen im März: Ein Loop mit Herz… {Monats-Motto -Tausch}

loop-titelWer sich bereits die Vorschau angeguckt hat, wird nun erkennen das dort der Loop zu sehen war, den ich genäht habe.  loop05Der blaue Jerseystoff mit den Kreuzstichherzen ist ein „lillestoff“, den ich zufällig in einem >>kleinen Stoffladen in Plön als Reststück entdeckt habe. Den passenden roten Jerseystoff habe ich dann in >>einem Stoffladen in Preetz gekauft. loop04Da es mein erstes Stück mit dünnem Jerseystoff ist, habe ich nach einem unkomplizierten Schnitt mit einem kleinen Extra gesucht und mich für >>dieses Freebook entschieden. loop03Ich habe mich durchgewurschtelt und in meinen Augen ein akzeptables Ergebnis erzielt… aber ich brauche bei dem Stoff wohl doch noch etwas Übung… Ich hoffe >>Tante Jana ist zufrieden, denn ich habe mein Bestes gegeben 🙂 loop02Bei mir darf eine handgeschriebene Karte in keinem Päckchen fehlen… also habe ich mir meinen brandneuen selbstgemachten Federstempel geschnappt und eine Karte gebastelt. loop-karte01loop-karte03Mit einem Pinsel habe ich etwas Bastelkleber entlang der linken Seite der Feder aufgetragen und Glitter aufgestreut. Anschließend habe ich die Federn grob ausgeschnitten und mit einem Stück Stickgarn und Klebeband an der Karte befestigt.loop-karte02So, ich bin schon ganz gespannt welche Kunstwerke noch so im Rahmen >>des Monats-Motto-Tausches entstanden sind…

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

Advertisements

8 Gedanken zu „Nähen im März: Ein Loop mit Herz… {Monats-Motto -Tausch}“

  1. Liebe Stefanie,
    vielen vielen Dank für den wunderschönen Loop. Ich bin ganz verliebt in die tollen Stoffe. Er ist ein bisschen lang (hast du evtl. die Maße für nicht dehnbare Stoffe genommen?), aber wenn ich ihn ein wenig zurechtzupfe, fällt das nicht auf. Der Loop wird auf jeden Fall sehr gerne und oft getragen werden bei mir. Und wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das dein Erstlingswerk in Jersey war 🙂 Die Karte finde ich auch ganz toll! Was Basteln angeht, bin ich ja leider super untalentiert, da bewundere ich so wundervolle Werke wie deine Karte ja gleich noch mehr.
    Jetzt bin ich ja nur auch sehr gespannt, was für einen Loop du bekommen hast. Gestern hast du ja schon ganz tolle Andeutungen gemacht 🙂
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s