Fundstuecke, Lieblingsblogs

„I SPY DIY“ {Lieblingsblog}

lieblingsblogHey Ihr Lieben! Ich habe mich länger hier nicht blicken lassen und nun ist der Monat April schon so gut wie vorbei… gefühlt befinde ich mich jedoch noch mitten im Winter 😦 … mit einer langsam abklingenden Supererkältung und Schneefall vor dem Fenster.

Hilfe! Mir ist dringend nach Sonne! …nach Wärme! …nach Blumen und Vogelgezwitscher! …

Auf der Suche nach Ablenkung und tollen Ideen habe ich in diesem Monat Jenni mit ihrem Blog >>“I spy DIY“ als meinen Lieblingsblog auserkoren. Wer auf ihren Seiten stöbert muss zwangsweise gute Laune bekommen beim Anblick der teilweise >>witzigen und trendigen DIY-Ideen, die sie ins Netz stellt.(Englische Seite)

Jenni ist seit 2010 online und schon ein kleiner Profi… auch auf >>Pinterest ist sie zu finden mit ca 4.400 Pins und 87.000 Follower.

Wie jeden Monat habe ich meine Top 10 von Jenni auf einer Pinnwand bei Pinterest gesammelt. Schaut mal vorbei ! >>hier entlang

Hier kommt Ihr ohne Umwege mit Direktlinks zu meinen Top-10-DIY-Projekten von Jenni:

Kochbuchhalter aus Holz und Kupferrohr

Zeitungsständer aus Kupferrohr und Stoff

witziges Dekoelemant Glühbirne

gepimpte Jeams mit Floraldruck

trendiges Schlüsselbord mit schwarzem Tafellack

Fussmatte als Sprechblase mit Spruch

Stoffservietten „a la Aquarell“

DIY-Lightbox

Orangen- und Kokosnuss-Sorbet

Schoko „a la Pastell“

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und ein bißchen Ablenkung vom schlechten Wetter… Macht es Euch schön!

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

 

 

 

2 thoughts on “„I SPY DIY“ {Lieblingsblog}”

Kommentar verfassen

