Allgemein, Lieblingsblogs, Lieblingsstücke

Jans Schwester {Lieblingsblog}

lieblingsblogEin paar Tage zu spät… kommt nun doch noch mein Lieblingsblog des Monats Mai.

Kennt Ihr >>Jans Schwester ?? Sie hat einen ganz eigenen Geschmack und tolle Ideen. Alles ist ein bißchen schrill, bunt, kitschig, vintage… und zusammen einfach einzigartig und charmant…

Ich folge ihr schon länger und habe im Laufe der Zeit einige Inspirationen für eigene Projekte bei ihr bekommen. Immer wieder bin ich überrascht welche Dinge sie wie kombiniert und was sie dann draus macht. Ja, man merkt… ich bin ein kleiner Fan 🙂

Meine 10 Lieblingsstücke von Jans Schwester habe ich hier direkt verlinkt und auf meiner >>Pinnwand bei Pinterest gesammelt.

besticktes Sieb

bestickter Rosenkorb

niedliche Häkel-Wimpelkette

Granny-Square-Schal

süsses Häkelarmband

toller Hocker

nützlicher Buchhüllen-Notizblock

DIY-Notizbücher

süsses Nadelkissenglas

farbenfroher Stuhlbezug

Neben diesen Lieblingsstücken lohnt es sich einfach drauflos zu stöbern. Sie stellt viele Fotos ihrer Deko im Haus online und gibt allein dadurch jede Menge Inspirationen… für das eigene Tun. Ganz sicher ist der Geschmack von Jans Schwester nicht für jeden etwas, aber ich bleibe immer wieder auf ihren Seiten hängen… ❤

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten von Jans Schwester, die übrigens Kerstin heißt… 🙂

Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

 

 

 

2 Gedanken zu „Jans Schwester {Lieblingsblog}“

Kommentar verfassen

