Allgemein, Lieblingsstücke, monats-motto-tausch

Der aktuelle Stand der Dinge im Juli… {Monats-Motto-Tausch}

Nach …gefühlt… langer, langer Zeit melde ich mich heute mal mit dem aktuellen Stand des >>Monats-Motto-Tausches. Ich habe inzwischen bereits 3 Päckchen erhalten, von denen ich Euch noch nicht berichtet habe.

 

Ich fange mal mit dem Päckchen an, das ich zuletzt erhalten habe. Im Juni war das Motto „Nadelkissen“ und pünktlich erhielt ich von >>Bettina  mein Nadelkissen mit Windmühle und passendem Nadelheft. monats-motto-tausch01 monats-motto-tausch02Ich habe mich sehr gefreut und muß zugeben, das es mein 1. Nadelheft ist, das ich besitze… es ist, ebenso wie das süße Nadelkissen, bereits voll im Einsatz !! Vielen Dank !!  monats-motto-tausch03Im Monat Mai war das Motto „Lunchbag“ und es erreichte mich diese Lunchbag von >>Ninis Needlemonats-motto-tausch04Sie ist sehr geräumig und hat sich bereits zum ständigen Begleiter entwickelt. Allerdings habe ich sie etwas zweckentfremdet… Ich habe meistens sehr große Taschen oder Rucksäcke, in denen das Wichtige schon mal „verloren gehen“ kann. 🙂  monats-motto-tausch05Also habe ich wichtige Dinge nun immer in dieser Bag und alles Wichtige sofort griffbereit. Vielen Dank !! monats-motto-tausch06Im April hieß das Motto “ Tablet-/ Lesekissen“ und es erreichte mich dieses Kissen. Es ist weich gefüllt und hat vorne eine genähte Rille in der ein Buch oder ein Tablet guten Halt findet. Es ist schräg ansteigend, so das ein Buch oder Tablet die ideale Neigung hat zum Lesen oder Videos schauen.  monats-motto-tausch07Bei mir hat es bisher hauptsächlich Kochbücher an Ort und Stelle gehalten, da ich kein Tablet besitze und ich im Bett das Buch lieber in der Hand halte beim Lesen. Diese Aufgabe hat es mit Bravour gemeistert. monats-motto-tausch08Vielen lieben Dank unbekannterweise… leider weiß ich nicht mehr von wem ich das Kissen erhalten habe. 😦 … die Karte ist verloren gegangen. Liebe Kissennäherin, wenn Du das hier liest, dann melde Dich bitte bei mir  damit ich Dich hier noch mit verlinken kann.

Wer von mir was bekommen hat werde ich zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, da sich noch Päckchen auf dem Weg befinden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche … lasst Euch nicht stressen und genießt das Leben im Freien so gut es geht…

Wir lesen uns… ❤ Bis dann !

Stefanie

3 thoughts on “Der aktuelle Stand der Dinge im Juli… {Monats-Motto-Tausch}”

Kommentar verfassen

