Lieblingsblogs, Lieblingsstücke

Handmade Charlotte {Lieblingsblog}

lieblingsblogEs ist mal wieder Zeit… Euch meinen Lieblingsblog des Monats ❤ vorzustellen. Ich habe mich für Rachel und ihren Blog >>“Handmade Charlotte“ (Englisch) entschieden. Sie ist >>Mutter von 5 Kindern und damit eine kleine Exotin unter den immer weiter verbreiteten Einkindeltern…

Auf ihren Seiten gibt es viel schönen Bastelkram, den man selbst oder auch mit Kindern basteln kann.

>>Hier findet Ihr eine kleine Übersicht. Die Auswahl ist rieeeeesengroß ! Da ich beruflich lange Zeit mit Kindern gearbeitet habe, habe ich immer noch großes Interesse an tollen neuen Ideen und lasse mich gerne inspirieren. Außerdem lassen sich viele Ideen leicht abwandeln und in meinem Fall auch im jetzigen Berufsfeld einsetzen.

Meine liebsten DIY-Ideen aus der jüngsten Zeit:

Eine Seepferdchen-Pinata

Origami-Ideen für die „Schneckenpost“

Bügelperlenarmabänder „a la fruit“

Tolle Kassetten-Gesichter

Super Geduldsspiel mit Naschperlen und Sternbildern

DIY-Backgammon für laue Sommernächte

Hippe Kakteen, die keiner gießen muß …

selbstgemachtes Sardinenbüchsenpanorama …

Außerdem findet Ihr bei ihr auch eine Auswahl von Rezepten:

Die besten Mini-Pizzas der Welt

Gurkenschnecken mit leckerem Dip

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und für die „Pinterester“ unter Euch habe ich >>auf dieser Pinnwand meine Top10 für Euch gepinnt.

Habt es schön… ❤ und geniesst den Sommer !

Stefanie

 

Kommentar verfassen

