diy, genähtes, Lieblingsstücke, monats-motto-tausch

Nähen im Mai : Lunchbag ! {Monats-Motto-Tausch}

lunchb.titel Ja, ich weiß … der Mai ist schon sooooooooo lange her… doch was ich genäht habe zum Thema: Lunchbag! im Rahmen des >>Monats-Motto-Tausches möchte ich Euch trotzdem noch zeigen.lunchb.1>>Eileen hat meine Lunchbag erhalten und eine tolle Verwendung dafür gefunden… ganz der Jahreszeit entsprechend 🙂

lunchb.2Entsprechend Eileens Angaben habe ich die Kombination von grau und rosa gewählt. Mit Punkten und Sternen… Sie ist innen und außen aus Wachstuch und angelehnt an den vorgestellten >>kostenlosen Schnitt auf Dawanda, der Schritt für Schritt mit Bildern und Text erklärt wird.

lunchb.3Liebe Eileen, ich hoffe sie wird noch häufig Verwendung bei Euch finden und ich entschuldige mich noch einmal für das späte Zusenden … Sorry!

Und Ihr ?? Habt es schön … ❤ !!

Stefanie

 

6 Gedanken zu „Nähen im Mai : Lunchbag ! {Monats-Motto-Tausch}“

    1. Ja, die sind ein tolles Mitbringsel… ! Ich finde auch das man sie vielfältig verwenden kann – eben nicht nur für Lunch… sondern auch für nasse Badesachen oder Geldbörse, Papiere, Damenhygieneartikel etc. und … und … und … 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

