Allgemein, monats-motto-tausch

Mein Päckchen im Juli {Monats-Motto-Tausch}

Ich habe Post bekommen ❤ In diesem Monat hat mich >>Tante Jana benäht. Das Thema des >>Monats-Motto-Tausches war Utensilo.

utens.1 Tante Jana hat gleich 2 Utensilos geschickt…. Mit dem einen war sie sehr unzufrieden. Ich habe mich jedoch über beide gefreut.

utens.2utens.3

Ich mag Jeans und ich stehe auf Upcycling. Die Kombi aus Alt und Neu, Jeans und anderem Stoff finde ich gelungen.

utens.4

Dankeschön liebe Tante Jana !! Das Thema des Monats August ist „Tasche“ … oha… das wird mich herausfordern. Allerdings habe ich schon einmal eine >>Tasche genäht im Rahmen des Taschentausches zu Nines Bloggeburtstag.

Wir lesen uns ❤ …Bis bald!

Stefanie

Kommentar verfassen

