Lieblingsstücke, monats-motto-tausch

Mein Päckchen im August {Monats-Motto-Tausch}

monatsmottotausch-august01aEnde August bekam ich mein Päckchen von >> Eileen {mit Herz und K(n)öpfchen} . Leider habe ich erst jetzt Zeit gefunden Euch den Inhalt zu zeigen… Allerdings hat das einen schönen Grund 🙂 Seit kurzer Zeit haben wir einen neuen Mitbewohner: Charly, ein 1,5 Jahre alter Rüde, der unseren Alltag etwas durcheinander wirft. 
monatsmottotausch-august07a Ich lasse die Bilder für sich sprechen und bedanke mich herzlich bei Eileen für das schöne Päckchen. monatsmottotausch-august05a monatsmottotausch-august06a monatsmottotausch-august02a monatsmottotausch-august04a monatsmottotausch-august03a monatsmottotausch-august09a monatsmottotausch-august10a monatsmottotausch-august08aWir lesen uns ❤ …Bis bald !!

Stefanie

2 Gedanken zu „Mein Päckchen im August {Monats-Motto-Tausch}“

Kommentar verfassen

