Allgemein

Unser neuer Mitbewohner Charly

charly-1aGestatten ? Ich bin Charly und wohne seit dem 01. September bei Stefanie und Fräulein „Nicht-Mehr-Klein“. Ehrlich gesagt sehe ich größer aus als ich bin, denn ich bin ein Mischling aus Dackel und Schäferhund.  Allerdings bin ich ein Kraftpaket, das auch neben dem Fahrrad keine Ermüdungserscheinungen zeigt trotz der kurzen Beine…
charly-3aBevor ich bei Stefanie einzog war ich eine kurze Zeit in einer Pflegestelle in Deutschland und davor habe ich in einem Tierheim in Ungarn gelebt. und bin inzwischen so ungefähr 1,5 Jahre alt.
charly-2aStefanies  große Leidenschaft ist das Schwimmen im See und ich lerne im Moment meine Angst vor dem tiefen Wasser zu verlieren, denn schwimmen kann ich ja sowieso…  Hier sonne ich mich gerade am See nach einem ausgiebigen Schwimmtraining.

Wir lesen uns vielleicht bald mal wieder ❤

Charly

5 thoughts on “Unser neuer Mitbewohner Charly”

Kommentar verfassen

