Allgemein, Lieblingsstücke, monats-motto-tausch

Mein Päckchen im September {Monats-Motto-Tausch}

geldb-titel2 Auch im September habe ich (m)ein Päckchen erhalten. Dieses Mal von >>Nine , der (Mit-)Initiatorin des Monats-Motto-Tausches. geldb-04 In dem Päckchen war eine Schoki, eine Karte und ein kleiner Geldbeutel. geldb-05 Ich war etwas enttäuscht, las aber auf der Karte, das ihr der geplante >>“Wildspitz“ nicht recht gelungen war und so ein Ersatz her musste. geldb-06Da auch ich mit dem Wildspitz gekämpft habe und letztlich etwas anderes dabei herauskam freue ich mich nun auch über diesen Geldbeutel, der in jeder Hosentasche Platz findet und so immer dabei sein kann. Danke Nine !

Wir lesen uns… ❤ Bis bald!

Stefanie

3 thoughts on “Mein Päckchen im September {Monats-Motto-Tausch}”

Kommentar verfassen

