free printables, Lieblingsstücke

…und wieder naht der Advent {Free Printable}

Alljährlich beginnt um diese Zeit für die Selbermacher unter uns die Vorbereitung des Adventskalenders. Wer nun auf der Suche ist nach kostenlosen Druckvorlagen für die Zahlen des Adventskalenders kann meine Zahlen aus dem letzten Jahr (>>hier oder >>hier) nehmen oder sich für die Zahlen aus diesem Jahr entscheiden :
adventtitel

{click me}

Die Anhänger haben in meinen Augen ein bisschen etwas von einer Eintrittskarte und sind so gestaltet, das sie etwas abgenutzt aussehen…

Mal schauen ob ich nicht nur meinen, sondern auch Euren Geschmack getroffen habe.

Wir lesen uns… ❤ Bis bald!

Stefanie

6 Gedanken zu „…und wieder naht der Advent {Free Printable}“

    1. Oh, …ist deine Zeit so knapp ?? Naja, dann vielleicht im nächsten Jahr wieder. Ich lieeeeebe Adventskalender und bin auch ganz traurig, das ich online in diesem Jahr alles verpasst habe und nirgendwo mitmache…

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Gefällt mir

      1. Ja, schade eigentlich! Hättest wieder bei uns mitmachen können. Deine Zahlen sind super, ich könnte da noch welche gebrauchen. Danke für die Mühe, die du dir immer machst. LG Undine

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

