Allgemein, diy, free printables, gebasteltes, Lieblingsstücke

Adventskalender 2016 {Free Printable + Verlosung -BEENDET-}

advent-verlosung-titelIn diesem Jahr gibt es wieder eine kleine Verlosung rund um den Adventskalender. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schaut bitte am Ende dieses Beitrags nach was man gewinnen kann und wie man es gewinnen kann…. Viel Glück! 
advent-verlosung4Ich habe mich dieses Jahr für gestreifte Tüten entschieden und für Zahlen in Kronkorken, sowie schlichte runde Anhänger.

Die Tüten gibt es in 3 Farben:advent-verlosung5So werden die Tüten gebastelt:

schaubild-tuete-web

Die Zahlen gibt es ebenfalls in den Farben rot, grün und schwarz:advent-verlosung3Für die Zahlen benötigt man Kronkorken, einen >>Stanzer, der Kreise mit 2,5cm Durchmesser stanzt, doppelseitige Klebepads und die Druckvorlage in der gewünschten Farbe.

Mit einem Klebepad wird die ausgestanzte Zahl im Kronkorken befestigt und mit einem weiteren Klebepad auf der Rückseite wird der Kronkorken an der Tüte oder dem Geschenk befestigt.

Die großen Anhänger habe ich mit einem >>Stanzer, der Kreise mit 4,5cm Durchmesser stanzt, gemacht und mit einer Lochzange gelocht.

( Die verlinkten Stanzer sind nur Beispiele. Ich habe keine persönlichen Vorteile durch die Verlinkung und habe selber bei den Online-Shops noch nicht bestellt !! )
advent-verlosung8 advent-verlosung7  advent-verlosung6

button-printable

 



Wenn Ihr entweder keine Zeit oder keine Lust habt selber zu basteln oder gerade keine 24 Kronkorken zur Hand habt, habe ich hier noch etwas für Euch:

 

advent-verlosung-titel2

Ich habe hier 2 fertige Sätze mit je 24 Adventskalenderzahlen liegen…  Die Zahlen wurden von mir in Kronkorken geklebt und zum Befestigen an Euren Adventskalendergeschenken oder -tüten sind sie bereits mit einem doppelseitigen Klebepad auf der Rückseite der Kronkorken versehen.

Außer den Zahlen erhalten die beiden Gewinner noch 24 weiße Papiertüten (Frühstücksbeutel) und ein Knäuel passendes Band zum Verschließen der Beutel.

Diese beiden Sets möchte ich gerne unter Euch verlosen !!

advent-verlosung2


Die Verlosung ist beendet! Die Gewinner werden im Laufe des 20.11.16 bekanntgegeben.


So kannst Du mitmachen (Teilnahmebedingungen) :

Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Du folgst mir entweder via wordpress, bloglovin oder Pinterest

Wenn Du magst,  nimmst Du Dir noch mein >>Bild mit in deine Sidebar. Ich würde mich freuen, ist aber nicht Bedingung.

Du kommentierst vor dem Ende des Gewinnspiels unter diesem Beitrag und erzählst mir worauf Du Dich in der Adventszeit besonders freust… Ich bin gespannt!

Das Gewinnspiel endet am 19.11.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und am 20.11.2016 hier im Blog bekanntgegeben.

Wenn Du gewinnst, mußt Du Dich innerhalb von 3 Tagen per mail bei mir melden und mir eine Postadresse nennen (100lieblingsstuecke@e.mail.de), ansonsten werden die Gewinne neu verlost.

Sobald ein Gewinner sich gemeldet hat, verschicke ich nach Möglichkeit am gleichen Tag den Gewinn.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche Euch viel Glück !!

Wir lesen uns  ❤ …Bis bald!

Stefanie

18 thoughts on “Adventskalender 2016 {Free Printable + Verlosung -BEENDET-}”

  1. Ich freue mich in der Adventszeit auf Abende bei Kerzenschein und gemütlicher Atmosphäre, an denen ich basteln unde stricken kann – am líebsten mit meinen beiden kleinen Enkelkindern. Und dann noch eine Kinderweihnachts-CD aufgelegt… Das ist Vorweihnachtszeit pur!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde die Idee mit den Kronkorken ganz toll, würde mich aber sehr über den Gewinn des Sets freuen, weil ich gerade ganz wenig Zeit habe (und zwar nicht nur zum Basteln, sondern auch zum Trinken!). Für meine Enkeltochter mache ich natürlich einen anderen Adventkalender (sie weiß noch nicht einmal, was Bier ist), aber für meinen Mann wäre der Kronkorkenkalender perfekt.
    Wir lieben es, mit der Kleinen bei Kerzenschein zu essen und auch zu singen, die Adventzeit mit einem Kleinkind ist etwas ganz Besonderes!
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke, ich freue mich etwas von Dir zu lesen. Vielleicht ist das Glück Dir hold… man wird sehen.

      Advent mit Kleinkind ist auf jeden Fall zauberhaft… genieße es! Leider werden die kleinen Kinder viel zu schnell groooooooooooß.

      LG Stefanie

      Gefällt mir

  3. Oh, das ist ja eine ganz zauberhafte Idee. Auch wenn ich gern selber bastle, wäre so ein Set ein schöner Gewinn für mich. Mein Sohn würde den bekommen. Ich freue mich auf meinen Adventskalender #24kleineFreuden und Plätzchen essen mit meinen Lieben, natürlich nicht ohne Kerzenschein. Liebe Grüße Undine

    Gefällt 1 Person

  4. Da hüpfe ich so gerne ins Lostöpfchen. Ich bastele in der Adventszeit sooo gerne und hätte mir prompt Dein Freebie mitgenommen, denn es ist wunderschön. Leider habe ich derzeit keinen Drucker und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen – so kann ich doch noch einen schönen Adventskalender zaubern.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

