Allgemein

Mein Päckchen im Oktober {Monats-Motto-Tausch}

mmt-oktober-titelIch bekam mein Päckchen in diesem Monat von >>Marita . Das Thema beim Monats-Motto-Tausch war „Mugrug“ . In meinem Päckchen waren 2 hübsche Kürbisse. mmt-oktober-01 mmt-oktober-02Liebe Marita, vielen Dank für dein Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut. Nun geht es in die nächste (und schon vorletzte…) Runde… im Monat November heißt das Thema „Weihnachten“… ein paar Ideen geistern hierzu schon in meinem Kopf herum. mmt-oktober-03Wir lesen uns ❤ …Bis dann!

Stefanie

Kommentar verfassen

