Allgemein

Gewonnen haben … {Gewinnspiel}

… Tadaa und Tusch … 🙂

Undine

und

Rea

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Päckchen packen!

Meldet Euch bitte mit Eurer Adresse bei mir und ich schicke Eure Päckchen morgen los. Leider hat mich gestern das Internet verlassen… so hat sich das Ganze um einen Tag verzögert. Sorry! Wer wissen möchte um welches Gewinnspiel es sich handelt, geht >>hier entlang.

gewinnspiel4

Ich habe dieses Mal ein Tool genutzt um die Gewinnerinnen auszulosen. Die Bilder zeigen Euch wie ich gelost habe:

 

gewinn4

gewinn1

gewinn5

gewinn3

Ich wünsche Euch einen schönen Abend !

Wir lesen uns ❤ …Bis bald!

Stefanie


 

4 Gedanken zu „Gewonnen haben … {Gewinnspiel}“

Kommentar verfassen

