Allgemein, Lieblingsblogs, Lieblingsstücke

frau liebling {Lieblingsblog}

lieblingsblog-frauliebling

 

Frau Liebling ist mein Lieblingsblog des Monats. Judith aus Frankfurt am Main steckt hinter Frau Liebling. Ihr Blog ist liebevoll gestaltet und bietet viele schöne DIY-Anregungen. Man spürt ihre Leidenschaft für das Selbermachen und ihren Wunsch der heutigen Massenproduktion etwas Selbstgemachtes und dadurch Wertvolles entgegenzustellen…

Ich habe bei ihr ein bißchen gestöbert und meine persönlichen Top 10 zusammengestellt, die Ihr wie gewohnt auch als >>Pinnwand bei Pinterest finden könnt:

Da wir Advent und Weihnachten vor der Tür haben, habe ich zunächst geschaut was Frau Liebling zu dem Thema so zu bieten hat. Ich habe mir >>diesen und >>diesen Adventskalender gemerkt und >>gestempelte Weihnachtskarten entdeckt.

Papier ist eines meiner Lieblingsmaterialien und auch Frau Liebling hat scheinbar eine gewisse Liebe für dieses Material. Ich entdeckte tolle DIY´s rund um Papier:

>> Papierdiamanten

>> Papierperlen aus Zeitschriften

>> Briefpapier mit Siebtechnik

>>Briefumschläge aus alten Karten

Eine tolle Geschenkidee finde ich >>dieses Photo-Leporello mit Photos von gemeinsamen Erlebnissen.

Außerdem habe ich noch eine >>coole Strickkette und tolle >>selbstgemachte Handwärmer gefunden.

Viel Spaß beim Stöbern!
Wir lesen uns ❤ …bis bald!

Stefanie

 

Kommentar verfassen

