Adventskalender #24kleineFreuden

Ich mache wieder mit ! {DIY-Adventskalender #24kleineFreuden}

Juhuuu !! Nachdem ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, bekam ich am Freitag vor einer Woche eine e-mail : „Es ist ein Platz frei geworden, willst Du noch mitmachen ?“  …Und wie ich wollte !! adventskalender.geschenke2015.08

Der „klitzekleine“ Haken war, das am darauffolgenden Montag bereits das fertige Paket mit 23 Adventskalenderpäckchen per Post auf dem Weg zu Undine sein mußte… Also hieß es innerhalb der wenigen Tage Idee finden und/oder haben, einkaufen, basteln und einpacken… Auf den Bildern sind Inhalte der Päckchen des >>DIY-Adventskalenders aus dem letzten Jahr zu sehen.

diy-adventskalender-2015-02

Ich kann Euch verraten, das es nicht immer einfach ist 23 gleiche Dinge zu kaufen oder auch wirklich jede Zutat/Material auf Anhieb zu bekommen. Ich wurde beim Einkauf am Samstagmorgen auch zwischendurch leicht panisch … 🙂 … als es einen Moment so aussah als würde ich nicht alles bekommen was ich benötigte. Doch letztlich hat es geklappt.

diy-adventskalender 008.a

Den großen Rest des Wochenendes war ich zwar nicht ausschließlich, aber doch immer wieder mit viel Zeit mit den 23 Päckchen beschäftigt.

adventskalender.geschenke2015.04

Schließlich hat es aber geklappt und das Paket mit den Päckchen ging am Montag zur Post und kam bereits am Dienstag bei Undine an. Glück gehabt!

diy-adventskalender 009.aJetzt bin ich ganz gespannt auf die bunte Mischung aus Päckchen, die ich demnächst bekommen werde. Ein Plätzchen für den >>DIY-Adventskalender #24kleineFreuden ist im Wohnzimmer schon reserviert. ❤

Wir lesen uns… ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Stefanie

 

7 Gedanken zu „Ich mache wieder mit ! {DIY-Adventskalender #24kleineFreuden}“

  1. Ich freu mich unheimlich auf den online Kalender.. wenn ich schon keinen echten hab 😀

    Viele liebe Grüße

    Franzy
    P.S.: Heute am 1. Advent startet unser Blogger-Adventskalender mit einem schönen Give-Away. Wenn du Lust hast bist du herzlich eingeladen Jeden Tag ein Türchen zu öffnen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

