Endlich ist es soweit… Die ersten Türchen des Adventskalenders durften geöffnet werden. Voller Vorfreude habe ich das Paket von >>Undine geöffnet und die 24 kleinen Päckchen genauer betrachtet.
Ich habe mich sehr zurückgehalten und nicht hier und da schon einmal gefühlt oder geschüttelt… Es fiel mir schwer 🙂 , aber ich möchte ja schließlich jeden Tag eine kleine Freude. Inzwischen stehen die Päckchen gemeinsam in einem mit rotem Samt ausgelegten Karton auf meiner Kommode im Wohnzimmer.
Der DIY-Adventskalender ist eine Gemeinschaftsaktion von 22 Teilnehmerinnen, die überwiegend BloggerInnen sind, und 2 Sponsoren, die jeweils einen Tag des Adventskalenders bestückt haben. Die 22 TeilnehmerInnen erhalten jeweils einen Adventskalender mit 24 DIY-Kleinigkeiten – sozusagen #24kleineFreuden …
Die ersten 4 Päckchen möchte ich Euch gern zeigen:
Ich bedanke mich herzlich bei Trudi [1], Eliza [2], Kiki [3] und Susanne [4] für die kleinen Freuden und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Lasst es langsam angehen…
Wir lesen uns ❤ …bis bald!
Stefanie
Oh, das ist aber wirklich eine total schöne Idee..
Danke, dass du uns teilhaben lässt 🙂
Viele liebe Grüße
Franzy
P.S.: Zum zweiten Advent gibt es wieder ein schönes Give-Away in unserem Bloggeradventskalender. Schau doch mal rein, wenn du Lust hast 🙂
LikeGefällt 1 Person
Danke für den Tipp… ich komme mal vorbei!
LG Stefanie
LikeLike
So wundervoll. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen
LikeGefällt 1 Person
Wer weiß ob sich nicht im nächsten Jahr eine Gelegenheit dafür ergibt… 🙂 LG Stefanie
LikeLike