Adventskalender #24kleineFreuden

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden {Tag 1-4}

diy-advent-titel1Endlich ist es soweit… Die ersten Türchen des Adventskalenders durften geöffnet werden. Voller Vorfreude habe ich das Paket von >>Undine geöffnet und die 24 kleinen Päckchen genauer betrachtet.

diy-advent1 diy-advent2 diy-advent3 diy-advent6 diy-advent5 diy-advent4Ich habe mich sehr zurückgehalten und nicht hier und da schon einmal gefühlt oder geschüttelt… Es fiel mir schwer 🙂 , aber ich möchte ja schließlich jeden Tag eine kleine Freude. Inzwischen stehen die Päckchen gemeinsam in einem mit rotem Samt ausgelegten Karton auf meiner Kommode im Wohnzimmer.

Der DIY-Adventskalender ist eine Gemeinschaftsaktion von 22 Teilnehmerinnen, die überwiegend BloggerInnen sind, und 2 Sponsoren, die jeweils einen Tag des Adventskalenders bestückt haben. Die 22 TeilnehmerInnen erhalten jeweils einen Adventskalender mit 24 DIY-Kleinigkeiten – sozusagen #24kleineFreuden …

Die ersten 4 Päckchen möchte ich Euch gern zeigen:

diy-advent7a diy-advent7b diy-advent7c diy-advent8a diy-advent8b diy-advent8c diy-advent8d diy-advent9a diy-advent9b diy-advent9c diy-advent10a diy-advent10d diy-advent10c diy-advent10b

Ich bedanke mich herzlich bei Trudi [1], Eliza [2], Kiki [3] und Susanne [4] für die kleinen Freuden und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Lasst es langsam angehen…

Wir lesen uns ❤ …bis bald!

Stefanie

Advertisements

4 Gedanken zu „DIY-Adventskalender #24kleineFreuden {Tag 1-4}“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s