Adventskalender #24kleineFreuden

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden {Tag 5 – 11}

diy-advent-titel2

Holla, nun ist schon der 3. Advent… im Moment kommt es mir wieder einmal so vor als wenn mir die Zeit davon rennt…  Es sind noch viele Dinge zu erledigen bis Weihnachten. Da hilft nur tief durchatmen, Kerze an, Sofa erobern, einen Kaffee mit leckerem Keks… und dann gestärkt anpacken und loslegen.

Heute möchte ich Euch zeigen was mir die Vorweihnachtszeit in letzter Zeit verschönert hat. Mein DIY-Adventskalender #24kleineFreuden hält was er verspricht… jeden Tag eine kleine Freude ❤

 Dieses Mal sind es die Päckchen von Tag 5 bis Tag 11:diy-advent-nr5a

diy-advent-nr5b

diy-advent-nr5c

diy-advent-nr6a

diy-advent-nr6b

diy-advent-nr6c

diy-advent-nr7a

diy-advent-nr7b

diy-advent-nr7cdiy-advent-nr7d

diy-advent-nr8a

diy-advent-nr8b

diy-advent-nr8c

diy-advent-nr9a

diy-advent-nr9b

diy-advent-nr9c

diy-advent-nr9d

diy-advent-nr10a

diy-advent-nr10b

diy-advent-nr10c

diy-advent-nr11a

diy-advent-nr11b

diy-advent-nr11c

Ich bin total begeistert von Euren hübschen Ideen und ganz beeindruckt von der Mühe, die Ihr in Eure Päckchen gesteckt habt. Heute möchte ich mich gaaaaanz  ❤ -lich bei…

[5] >>Karin, [6] Esther, [7] >>Sylvie, [8] >>Merle, [9] >>Mareike, [10] >>Ann-Kathrin

und [11] Annette

… bedanken !!

Kommt gut in die neue Woche!

Wir lesen uns ❤ …bis bald!

Stefanie

Kommentar verfassen

