Allgemein, Lieblingsblogs

sinnenrausch {Lieblingsblog}

lieblingsblog-sinnenrausch

 

Im Dezember habe ich den Blog „sinnenrausch“ als einen meiner Lieblingsblogs wiederentdeckt. Es schreibt dort Rebecca, die mit Mann und Tochter in Tirol lebt und derzeit jeden Tag ein Türchen von ihrem wunderschönen Blog-Adventskalender öffnet. >>Vorbeischauen lohnt sich garantiert !

Aber auch außerhalb des Adventskalenders gibt es eine Menge schöner Dinge zu entdecken. Ich habe für Euch hier wieder meine Top 10 versammelt, die Ihr auch auf meiner >>Pinterest-Pinnwand findet.

>Untersetzer aus Holzhalbkugeln

>DIY-Wanduhr aus Holz

>Malideen für weiße Teller

>schicke Fake-Vasen

>goldene Lichter

>bemalte Kissen in schwarz-weiß

>DIY-Deko im Kupferlook

>bemalte Stoffservietten

>Passepartout aus Holz

>DIY-Tangram-Tablett

Vielleicht ist sogar die eine oder andere Geschenkidee dabei ? Viel Spaß beim Stöbern.

Wir lesen uns ❤ …bis bald!

Stefanie

 

3 thoughts on “sinnenrausch {Lieblingsblog}”

Kommentar verfassen

