Adventskalender #24kleineFreuden, diy, Lieblingsstücke

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden {Mein Beitrag}

lipbalm-titelDie Nummer 16 war meine Nummer, mein Tag … ❤ Ich hatte schon >>hier erzählt wie es unverhofft und Hals über Kopf zu meinem Beitrag kam. Ich habe mich für ein selbstgemachtes Lippenbalsam aus natürlichen Zutaten entschieden. Hier im Beitrag findet Ihr weiter unten auch das Rezept zum Abspeichern mit Anleitung.lipbalm-5Ich habe alle Zutaten in der Apotheke gekauft. Dort bekommt man auch die kleinen leeren Salbentöpfe. Allerdings sind 23 Salbentöpfe schon eine groooooooße Menge … auch für Apotheken und so mußte ich in 2 Apotheken die Bestände plündern… 🙂 lipbalm-6 Das >>Etikett habe ich natürlich auch selbst entworfen und es wurde von mir auf Etikettenpapier gedruckt und zugeschnitten. lipbalm-2Das Lippenbalsam ist fest und wird erst durch das Reiben mit dem warmen Finger weich. Dadurch trägt man den Balsam automatisch sparsam auf und man hat lange etwas davon… Für alle DIY-Fans hier nun das Rezept und die Anleitung zum „klauen“ : lipbalm-rezept Am Sonntag zeige ich Euch was ich sonst diese Woche so in meinem Adventskalender fand… und wünsche Euch bis dahin ein schönes Wochenende.lipbalm-4 lipbalm-1 lipbalm-3

Wir lesen uns ❤ ..bis bald !
Stefanie

4 thoughts on “DIY-Adventskalender #24kleineFreuden {Mein Beitrag}”

Kommentar verfassen

