Adventskalender #24kleineFreuden

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden {Tag 20 bis 24}

diy-advent-tag20-24Das neue Jahr ist da und der Adventskalender ist leer … leider… Ich freue mich schon drauf, wenn es im nächsten Jahr eine neue Runde gibt !!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen… !!

Ich möchte Euch noch die letzten kleinen Freuden, die ich an den Tagen 20-24 in meinem Adventskalender hatte.  diy-advent20adiy-advent20bdiy-advent20c diy-advent21a diy-advent21b diy-advent21c diy-advent22b diy-advent22a diy-advent23a diy-advent23b diy-advent24a diy-advent24bAllen Teilnehmern sage ich an dieser Stelle noch einmal HERZLICH DANKE !! Ihr habt mir meine Adventszeit spannend, schön und überraschend gestaltet ❤

Wir lesen uns … bis bald!

Stefanie

Kommentar verfassen

