free printables, Lieblingsstücke

Kalender 2017 zum Ausdrucken {Lieblingsstück+Free Printable}

 

 

kalender-2017-titel

Was braucht man im neuen Jahr als Erstes ??… Richtig, einen Kalender ! Zum Überblick verschaffen und behalten… 😉

kalender-2017-02

Diesen Kalender braucht Ihr Euch nur am Ende des Beitrags herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und in Sichtweite aufhängen… dann sollte das mit dem Überblick behalten auch klappen.

kalender-2017-03 Der eingebaute Blütenkranz entstammt übrigens meiner „Feder“… ich habe ihn gezeichnet, gescannt und als Element in dem Kalender verwendet.

kalender-2017-04

button-printable

Ich wünsche Euch für das Jahr 2017 stets einen guten Überblick … ! 🙂

Wir lesen uns ❤ …bis bald!

Stefanie

 

6 thoughts on “Kalender 2017 zum Ausdrucken {Lieblingsstück+Free Printable}”

  1. Hallo, ein sehr schöner Kalender. Leider ging er bei mir nicht komplett auf eine Seite, weder im Hoch- noch im Querformat. Ich vermute, es lag an mir – keine Technik-Begabung!
    Weiter so, deine Seiten sind wunderbar. Liebe Grüße, Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

