diy, free printables, Lieblingsstücke

Auf zu neuen Ufern ! {Free Printable}

steffie1

Ist Euch auch manchmal danach zumute einfach davon zu segeln ? … Mir schon 😉

Da ich nicht die Freiheit habe das einfach in die Tat umzusetzen, habe ich meine Gedanken auf Reisen geschickt …

sail-away

Herausgekommen sind kleine Papierboote auf Postkarten… die gehen dann an meiner Stelle (vorerst) auf eine Reise… im besten Fall einmal um die halbe Welt … 😉

Meine Liebe ❤ zu diesen kleinen gefalteten Booten ist ja kein Geheimnis mehr… >>hier,  >>hier und >>hier könnt Ihr sie entdecken.

Hier bekommt Ihr die „Phantasiereisendavonsegelpapierboote“ aus diesem Beitrag:

button-printableDruckt die Datei auf Papier mit mind. 200g/qm aus. Dann kann mithilfe der Datei Vorder- und Rückseite der Postkarten ausgedruckt werden und nach dem Zerschneiden des DinA4-Bogens direkt beschrieben und verschickt werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Zeit um ein paar Postkarten an liebe Menschen zu schreiben…

Wir lesen uns … ❤ bis bald!

Stefanie

1 thought on “Auf zu neuen Ufern ! {Free Printable}”

Kommentar verfassen

