Lieblingsblogs

leelahloves {Lieblingsblog}

leelahloves

Katharina vom Blog >>“leelahloves“ kommt aus Aschaffenburg und liebt ebenso wie ich Flohmarktschätze. Sie gibt mit ihren DIY´s ihrem Zuhause Persönlichkeit und Individualität… Ihre Anleitungen sind schon in diversen Zeitschriften veröffentlicht worden. Ich habe im Monat Februar meine persönlichen Top 10 von ihrem Blog zusammengestellt. Ein akuter Internetnotfall… 😦 hat aber dafür gesorgt, das dieser Beitrag nun doch erst Anfang März erscheint.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern:

> DIY – Boho-Kissen mit PomPoms

> DIY – glitzernder Samtbeutel

> DIY – Acapulco-Lampe mit Wäscheleine

> DIY – federleichte (nicht nur) Osterdeko

> IKEAhack – Wandregal aus Drahtkorb

> selbstgemachte Schupfnudeln

> rote Linsensuppe mit Kokosmilch und Gewürzbrötchen

Wenn der Frühling endlich da ist muß ich diese Rezepte unbedingt ausprobieren:

> 3 Rezepte mit Giersch

…und wenn das Leben dann wieder mehr draußen stattfindet, wünsche ich mir diese beiden Dinge unbedingt im Garten:

> Upcycling: Gartenküche

> Upcycling: Pflanzleiter aus Schubladen

Meine Top 10 von Katharina findet Ihr auch wieder bei >>Pinterest zum Pinnen, Stöbern und Teilen…

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und morgen einen guten Start ins Wochenende !
Wir lesen uns … ❤ bis bald!

Stefanie

 

2 Gedanken zu „leelahloves {Lieblingsblog}“

Kommentar verfassen

