Allgemein

Gewonnen haben… {Gewinnspiel}

Da beim >>Gewinnspiel gerade eben so 4 Teilnehmer zusammengekommen sind, könnte ich tatsächlich 3 Gewinne verlosen. Da es aber kaum einen Unterschied macht ob ich 3 oder 4 Sätze Postkarten verschicke, habe ich mich entschlossen allen 4 Teilnehmern einen Satz Postkarten zu schicken. img_5383

Gewonnen haben also:

Eva

KrimsKrams

Tanja

testedbysupermama

img_5378

 

So ist keiner von Euch ein Verlierer… ich hoffe Ihr freut Euch. Bitte schickt mir Eure Postadressen per mail (100lieblingsstuecke@e.mail.de).

Wir lesen uns… ❤ bis bald!

Stefanie

6 Gedanken zu „Gewonnen haben… {Gewinnspiel}“

Kommentar verfassen

