Lieblingsstücke, photographie

Morgenstimmung … {Photographie}

Heute morgen (gaaaanz früh…) war wunderschönes Licht… ich bin zufällig aufgewacht und als ich aus dem Fenster schaute bin ich sofort in die Klamotten gesprungen und losgeradelt an den See.          (!Klick auf ein Bild zeigt eine größere Ansicht!)Leider war die schönste Lichtstimmung schon vorüber als ich endlich am See ankam, aber das Licht hat trotzdem noch alles in eine besondere Stimmung getaucht.
Es hat über Nacht auch noch einmal Frost gegeben. Die Winterlinge waren überzogen mit wunderschönen Kristallen.Aber ich kann inzwischen auch gut auf Frost verzichten … und bin sehr einverstanden mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher, Frühlingsblumen…

Wie steht es mit Eurer Geduld? Könnt Ihr dem Frühling noch geduldig entgegen schauen?

Wir lesen uns … ❤ bis bald!

Stefanie

Advertisements

2 thoughts on “Morgenstimmung … {Photographie}”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s