Lieblingsstücke, photographie

Einfach nur schöööööööön… Frühling ! {Photographie}

Ich will gar nicht viel sagen… die Bilder sprechen für sich. Ich liebe den Frühling einfach…

Keine andere Jahreszeit vermag mich so mitzureissen. Wenn rund um mich herum alles alles anfängt zu wachsen, Knospen aufblühen und die Sonne endlich wieder wärmt, hält es mich nicht mehr drinnen. Das Leben wird nach draussen verlegt…  Lasst Euch mitreissen und verbringt Eure Zeit vor der Tür… im Grünen, in der Sonne, mit Euren Lieben…

Wir lesen uns ❤ … bis bald!

Stefanie

Kommentar verfassen

