Lieblingsblogs, Lieblingsstücke

DIY …von Karin {Lieblingsblog}

Ich habe mich diesen Monat für einen Blog enstschieden, von dessen Blog der bei mir bei Pinterest am häufigsten wiedergepinnte >>Pin stammt. Insgesamt 386 mal wurde der Pin von meiner Seite aus weitergepinnt… wow.

>>Karin von  >>“DIY …von Karin“ ist eine DIYlerin durch und durch mit einem Hang zum Upcycling … Die Bayerin hat die 50 inzwischen hinter sich gelassen und wirbelt scheinbar mit viel Energie und ständig neuen Ideen durch ihr DIY-Leben… Ich folge Karin schon länger und finde ihre Art zu schreiben rundherum sympathisch und finde viele ihrer Ideen toll.

Ich habe meine Top 10 von ihr für Euch zusammengestellt. Hier und auch bei >>Pinterest …

 

>> Upcycling – Sommerkerzen

>> DIY – Türkeil der besonderen Art

>> DIY – Körbe aus Seil

>> DIY – Wärmflaschenbezug mit dem gewissen Extra für den Mann

>> DIY – Täschchen mit Gedicht

>> Upcycling – Leuchtdosen in Pastell

>> DIY -> Gartenschild aus Holz

>> DIY – Wickelarmband

>> DIY – wetterfeste Kräuterstecker

>> Upcycling – Mockel-Eimer 

 

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Sonntag!

Wir lesen uns ❤ …bis bald!

Stefanie

3 Gedanken zu „DIY …von Karin {Lieblingsblog}“

Kommentar verfassen

