diy, gebasteltes, Lieblingsstücke

Ahoi – Wimpelketten aus Papier {Lieblingsstück}

Ich habe es wieder getan… eine Landkarte ist meiner Bastelwut zum Opfer gefallen… Diese Wimpelketten habe ich einer Arbeitskollegin als kleines Dankeschön geschenkt.

Aus einem Frühstücksbeutel aus Papier habe ich mithilfe von Stempeln eine passende Verpackung hergestellt.

Ich habe die Landkartenstücke in der Größe 8x4cm zugeschnitten und mithilfe eines Stanzers (Kreis 2 Zoll ) die untere Rundung der Wimpel gestanzt.

Zu der Ahoi-Wimpelkette habe ich noch eine Wimpelkette aus alten Buchseiten gebastelt.

Die Wimpel habe ich in der Größe 4,5×8,5cm zugeschnitten. Die Größe gab hierbei die Buchseite vor… so konnte ich aus einer Buchseite 4 Wimpel schneiden.

Mit einer Lochzange habe ich alle Wimpel gelocht und Bäckergarn als Aufhängung ausgewählt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser kleinen Idee inspirieren… Ich bin gespannt auf Eure Dienstagsprojekte und wünsche Euch eine schöne Woche !

Wir lesen uns ❤ …bis bald !

Stefanie

 

 


Bitte beachten:

ALLE GEZEIGTEN KARTENAUSSCHNITTE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT ! Alle Rechte liegen bei dem Verlag MairDumont.


creadienstag

H.O.T.

Dienstagsdinge

 

Advertisements

12 thoughts on “Ahoi – Wimpelketten aus Papier {Lieblingsstück}”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s