Achtsam leben – Henry David Thoreau {Free Printable}

 

Auf Instagram habe ich es schon geschrieben… 2018 möchte ich achtsamer leben. Das ist ein ganz allgemein gehaltener Vorsatz, der in alle Bereiche des Lebens hineinwirkt. Ich werde Euch in unregelmäßigen Abständen in verschiedenen Formen an meinem Vorsatz teilhaben lassen. Heute ist es dieser Schöne Spruch von Henry David Thoreau :

Diesen Spruch könnt Ihr Euch in DinA 4 ausdrucken und als kleine Hilfe im Alltag an eine markante Stelle hängen. Man kann die Dinge und Menschen auf so unterschiedliche Weise sehen, auch wenn wir die gleichen Dinge und Menschen betrachten… wir haben es in der Hand das Gute zu sehen, das Schöne … oder eben nicht…

–> Download <–

 

Wir lesen uns ❤ …bis bald!

Stefanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s