Kürbisbrot nach einem Rezept von 100Lieblingsstücke

Moin, wieder ist eine lange Zeit vergangen seit ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe. Im Hintergrund bemerke ich jedoch, das Ihr auf meine Inhalte auf dieser Seite sehr regelmäßig zurückgreift. Darüber freue ich mich sehr. Heute habe ich ein Brotrezept für Euch. Passend zum Herbst mit Kürbis.

Ich mag bei diesem Brot den intensiven Kürbisgeschmack und habe bereits beide Varianten gebacken. Vegan und vegetarisch… beide sind lecker!

Das Brot ist saftig, leicht süß und weich. Es schmeckt frisch am Besten. Klick auf das Rezept unten und es öffnet sich in einem neuen Tab ein druckbares Rezept.

Viel Spaß beim Nachbacken und dann guten Appetit!

Wir lesen uns ❤ …bis dann!

Stefanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s