Zahlen für deinen Adventskalender {Free Printable}

Es ist geschafft. Ich habe mit diesem Beitrag zu meiner großen Freude endlich wieder etwas auf meinem Blog veröffentlicht. Das Leben 1.0 hält mich in Schach… aber das soll hier nicht das Thema sein. Nur soviel: Es geht mir gut, aber es ist viel zu tun.

Ich habe heute für Euch eine kostenlose Vorlage mit Zahlen für euren Adventskalender. Ich habe meine Zahlen auf 200g/qm Papier ausgedruckt. Das ist schön stabil und die Zahlen ergeben tolle Anhänger. Man kann sie mit der Schere ausschneiden oder einfach mit einem kreisrunden 2″ Stanzer die Zahlen ausstanzen. So habe ich es gemacht. Eine andere Möglichkeit ist, die Zahlen auf DinA4 Etiketten auszudrucken. Dann kann man mit den ausgestanzten oder ausgeschnittenen Zahlen direkt die Tüten zukleben.

Ich bin sehr spääät mit meinen Zahlen und sicher haben viele von Euch ihren Adventskalender längst fertig. Wenn Euch die Zahlen gefallen, merkt sie Euch doch einfach für das nächste Jahr auf Pinterest oder ladet Euch die Datei herunter und bewahrt sie bis dahin auf eurem PC auf.

Um die Druckvorlage zu erhalten klicke bitte auf das Bild unten. Es öffnet sich ein neuer Tab.

Viel Spaß mit dem Freebie und einen schönen restlichen 1.Advent. ❤

Wir lesen uns… ❤ Bis dann!

Stefanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s