Der Kaffee-Klatsch am Sonntag

Wieso “Kaffee-Klatsch” ?

Zugegeben… der Ausdruck “Kaffee-Klatsch” hat ein bißchen was altmodisches…  doch ich verbinde damit eine gemütliche Zeit, in der der Alltag etwas in den Hintergrund rückt, man Zeit hat Ideen auszutauschen, sich besser kennenlernt oder vielleicht von einer ganz anderen Seite neu kennenlernt…

Nun befinden wir uns hier im www und ganz so privat sollte es dann vielleicht doch nicht werden… aber ich finde den “Kaffee-Klatsch” eine schöne Möglichkeit ein bißchen persönlicher zu werden und ein paar schöne Ideen auszutauschen.

Der schöne Nebeneffekt ist, das der eine oder andere Leser über neue Blogger und Blogs stolpern wird… und auch Euer Blog bekannter wird.

 Schaut Euch die Idee und wie sie funktioniert einfach einmal selber an…

>>> hier längs >>>

Wir lesen uns. Bis dann! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s